wJA- Bundesliga-Quali: Ab geht es in die zweite Runde des Abenteuers Jugendbundesliga

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nach dem am vergangenen Wochenende die erste Hürde mit Erfolg genommen wurde, steht nun die zweite Runde der Qualifikation für die A Jugend BWOL an. Am Sonntag, 03. Mai 2015, spielen jeweils die beiden erst- und zweitplatzierten Mannschaften des vergangenen Quali-Sonntags die Rangfolge für die endgültige BWOL Quali aus. Ziel für jeden Teilnehmer muss es sein den ersten oder zweiten Platz zu erreichen, da dieser gleichzusetzten ist mit der direkten BWOL-Teilnahme. Mit Nellingen ist schon ein Team der vier aus dem HVW gemeldeten Teams für die Quali Jugendbundesliga ausgeschieden, so dass hier der Startplatz schon sicher ist.

Um 12:00 Uhr treffen die SGSB Mädels auf den Ausrichter JSG Hohenacker-Neustadt und 13:40 Uhr kommt es zur Neuauflage des Endspiels vom vergangenen Qualisonntag und um 16:05 Uhr wird der Spieltag mit dem Anpfiff gegen die SG H2Ku Herrenberg abgeschlossen. Die Mädels um die beiden Trainer Michael Stettner und Günter Rupp freuen sich über zahlreiche Unterstützer auf dem Weg in die Jugendbundesliga.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.