Save the date – Gesundheit, Wellness, Beauty & Fitness – die Wohlfühlschau

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

ACHTUNG NUR NOCH 3 PLÄTZE VERFÜGBAR…

Mens sana in corpore sano! – Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – diese lateinische Redewendung ist die Ausgangslage für die Idee einer ganz besondere Leistungsschau. Gesundheit, Wellness, Beauty & Fitness sind wichtige Bausteine des Wohlfühlfaktors und haben starken Einfluss auf uns.

Wir bieten am 06. Dezember 2015 (ACHTUNG NEUES VERANSTALTUNGSDATUM) in der Stadthalle in Beilstein eine spezielle Plattform für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Gesundheit, Wellness, Beauty und Fitness. Ergänzend zu den Messeständen bieten wir die Möglichkeit mit Fachvorträgen, Produktvorführungen, etc noch intensiver mit Interessierten in Kontakt zu treten. Neben dem SG Café werden wir eine Weinlounge anbieten. Für das Kulinarische sorgt das Stadthallenrestaurant. Der Eintritt ist frei!!

Für alle interessierten Unternehmen, kann das Anmeldeformular unter vorstand@sg-bottwartal angefordert werden. ES SIND NOCH 5 PLÄTZE VERFÜGBAR

Für alle interessierten Besucher gilt es das Datum zu fixieren und auf jeden Fall freizuhalten.