Aktuell: Geht es für Kalmbach und Krebs zur U19-Beachnationalmannschaft 2016?

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nach dem Erreichen der Jugendbundesliga reißen die Neuigkeiten bei der SG Schozach-Bottwartal nicht ab. Selina Kalmbach und Larissa Krebs wurden am vergangenen Sonntag von U19-Nationaltrainer Alexander Novakovic, der in Ismaning beim Quali-Spieltag zur Jugendbundesliga weilte, gesichtet und werden im Herbst Einladungen erhalten für die Lehrgänge zur U19-WM im Beachhandball 2016.
Novakovic war von den gezeigten Leistungen der beiden SGSB- Spielerinnen so angetan, dass er sie zu den Sichtungslehrgängen einladen wird.
Sofern die Spielerinnen bei den Lehrgängen überzeugen können, ist ein Einsatz für Deutschland bei der U19-WM 2016 im Beachhandball möglich. Wir drücken unseren beiden Sandgirls auf jeden Fall die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.