Die Neue

Veröffentlicht am von Trainer.

Ich bin Anja Picht, 34 Jahre alt und unterstütze ab sofort das PR Team der SG Schozach-Bottwartal bei der Berichterstattung über die 1. Damen Mannschaft.

Auf diesem Weg möchte ich gern die Gelegenheit nutzen, um mich ein bisschen vorzustellen, so dass Ihr wisst, mit wem Ihr es zukünftig zu tun habt ;)

Vor 6 Monaten bin ich gemeinsam mit meiner Familie nach Beilstein gezogen. Wir sind hier sehr herzlich aufgenommen worden, uns fiel die Umstellung somit nicht sehr schwer.

Wir sind eine Handballfamilie. Vor vielen Jahren war ich aktive Handballerin, kann aber verletzungsbedingt nicht mehr spielen. Mein Mann beginnt gerade wieder mit dem Training und unser Kleiner trainiert in der E-Jugend.

Wir sind gern und viel bei Heimspielen und verfolgen diese regelmäßig und genießen die gute Stimmung

Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Aufgaben und natürliche hoffe ich auf eine gute Saison für unsere 1. Damen Mannschaft.

 

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.