Jugendleitung gratuliert und wünscht den Mannschaften viel Erfolg!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Die Jugendleitung der SG Schozach-Bottwartal schaut auf ein ereignisreiches Wochenende zurück:

Zunächst einmal ein großes Lob und die Gratulation an unsere weibliche A-Jugend zur Bundesliga-Qualifikation! Ihr habt euch euren Traum erfüllt.

Der E und D-Jugend gratulieren wir zum erfolgreichen Bezirksspielfest in Neckarsulm bei dem man sich sehr gut präsentieren konnte und mit insgesamt sieben Mannschaften vertreten war. Erfreulich war dabei, dass man in jeder Altersklasse eine Mannschaft sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich unter die ersten drei bringen konnte. Bei der weiblichen E-Jugend reichte es sogar zum Sieg in ihrer Altersklasse. Glückwunsch dazu!

Leider scheiterten die weibliche und männliche C-Jugend in der HVW-Qualifikation, aber die noch sehr jungen Mannschaften zeigten Kampfgeist, so dass wir in der Zukunft noch Einiges von ihnen erwarten können! Die Bezirksliga wird man sicherlich nun rocken wollen und sich dabei weiter entwickeln. Damit man in der nächsten Saison neu angreifen kann.

Nicht zu vergessen sind unsere Mannschaften der männlichen A 2, weiblichen A 2, weiblichen B 2 und männlichen C 2. Die am nächsten Wochenende ins Spielgeschehen eingreifen. Wir wünschen hier allen Mannschaften, die in der Sommerrunde antreten viel Erfolg bei der Mission Bezirksliga!

Eure Jugendleitung

 

 

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.