Am Wochenende geht es wieder rund…

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

ACHTUNG SPIEL WURDE VERLEGT AUF DEN 15.09.2015; 20:15 Uhr Wildeckhalle Abstatt… Am Samstag den 05. September eröffnen die Damen 2 der SG Schozach-Bottwartal die neue Saison 2015/2016 mit Ihrem Heimspiel im Bezirkspokal. Um 19:00 Uhr wird das Spiel gegen die TSG Heilbronn in der Langhanshalle angepfiffen. Ein mit Spannung erwartetes Spiel, da sich die beiden Mannschaften dann auch während der Runde gegenüberstehen werden.

Schon um 16:30 Uhr müssen die Herren 1 im HVW Pokal in Oßweil antreten und spielen dort gegen den Ligakonkurrenten SG BBM Bietigheim 2. Gespielt wird in der Mehrzweckhalle in Ludwigsburg-Oßweil. Mit einem Sieg qualifizieren sich die Saur/Krotz Jungs dann für das Finale, dass wiederum bei einem Sieg für die 3. Runde berechtigt. Ein weiterkommen ist auf jeden Fall das erklärte Ziel und sollte nach dem enttäuschenden Pokalauftritt der vergangenen Saison auch Ziel der Mannschaft sein.