Die Jugendleitung sagt Danke!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Das Torwartcamp ist bereits erfolgreiche Geschichte, die Volksbank und der Sportkreis haben uns zum 2. Mal für Projekte in der Jugend den Bronzenen Stern des Sports verliehen und schon sind wir wieder mitten drin im turbulenten Spielbetrieb mit Spielen, Thekendiensten, Wischerdiensten und anderem, was eben auch zu einem erfolgreichem Vereinsleben gehört.

Am Wochenende und sicherlich auch über dieses hinaus, steht nun für die Jugend die Mammutaufgabe an, von Gronau bis Schozach in den Gemeinden unserer SGSB das sicherlich wieder sehr gelungene Saisonheft zu verteilen.  Ich möchte den Abschluss des Camps und den Beginn der Spielrunde mit der Verteilung der Hallenhefte zum Anlass nehmen, mich bei allen, die unsere Arbeit im Jugendbereich unterstützen, ganz herzlich zu bedanken!

Danke allen TrainerInnen, Betreuerinnen, unseren FSJlern, den Eltern, unseren sportlichen JugendkoordinatorInnen, den Unterstützern aus dem Vorstand, allen externen Partnern und natürlich allen JugendspielerInnen, die sich über den Spielbetrieb hinaus einbringen.

Mit Blick auf unser Torwartcamp bedanke ich mich bei unseren fleißigen attraktiven Damen des Küchendienstes, unserem Thekenpersonal, den Helfern in der Vorbereitung und während des Camps und bei unseren Trainern. Besonders danke ich auch Tobias Schneider, unserem Küchenchef, Ilka Korn für die Bilder während des Camps und die Betreuung unserer Trainer, Timo Peter, der wie immer zuverlässlich dabei war und Dirk Bellon, der in der inhaltlichen Vorbereitung mitwirkte und als Trainer während der drei Tage immer engagiert dabei war!

Mein ganz besonderer Dank gilt Tobias Naumann, der das Camp und die Trainerfortbildung über Monate organisatorisch vorzüglich vorbereitet hat, während des Camps immer fürsorglich vor Ort war und mit den TeilnehmerInnen übernachtet hat. Ich danke ihm auch für die Organisation der Austeilung unserer Hallenhefte!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Spielrunde!

Edwin Gahai

SG Schozach-Bottwartal

Leiter Ressort Jugend