mC-Jugend: Beide Mannschaften starten erfolgreich

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am letzten Wochenende hatten beide männliche C-Jugend Mannschaften ihr erstes Saisonspiel.

Am Samstag hatte die C2 ihr erstes Spiel beim TB Richen. Zur Halbzeit stand es 11:17. Mit frischer power ging die Mannschaft in die zweite Halbzeit, doch die hielt nicht lange und das Spiel wurde nochmals eng. Am Schluss aber konnte man ein 19:22 Sieg verbuchen.

Ein Tag später musste die C1 nach Laufen zu ihrem ersten Auswärtsspiel. In der ersten Halbzeit lief es nicht so rund und man ging mit einem unglücklichen Ergebnis (11:8) in die Halbzeitpause. Durch eine deutliche Ansage der Trainer lief es in der zweiten Halbzeit einiges besser und die Mannschaft war in der Lage das Spiel zu einem 18:24 zu drehen.

Es spielten bei der C1 und C2:

David, Tom, Jonas, Mario, Bastian, Jan, Lukas, David, Carl, Marcel, Fabian, Felix, Joel, Falk, Erasmus, Finn, Justin und die Spieler der männlichen D-Jugend Fynn, Lasse und Tim