wE-Jugend: Tripsdrill – Wir kommen!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Die weibliche E-Jugend der SGSB, der diesjährige Bezirksjugendspielfestsieger, durfte den gewonnenen Preis einlösen und einen Tag in Tripsdrill genießen.
Pünktlich um 8 Uhr starteten wir an der Wildeckhalle in Abstatt in Richtung Cleebronn. Dort angekommen konnte es endlich richtig losgehen!
Erst ging es zum Tausendfüßler, dann wie eine “G’sengte Sau“ zur Badewanne bis hin zur Mammut- und Karacho Achterbahn. Alle hatten Spaß und der Tag verging wie im Flug. Natürlich wurden zwischendurch auch immer kleine Pausen eingelegt, doch die Mädels wollten alles ausprobieren und so war der Zeitplan sehr straff! Um 15.30 Uhr ging es dann auch schon wieder mit der immer noch ungebändigten Truppe in Richtung Ausgang, wo schon die ersten Eltern zum Abholen warteten.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Fahrer und natürlich an alle Mädels, die immer brav waren und glücklicherweise ohne Zwischenfall zurück nach Hause kehren konnten! Wir hoffen ihr habt euren Tag genossen!

Tripsdrill 2 2015

Tripsdrill 3 2015

Tripsdrill 2015