Herbstwanderung am 1. November – wie schon vorab angekündigt lädt der Förderverein Handball SG Schozach-Bottwartal alle seine Mitglieder, Nichtmitglieder und Gäste herzlich ein.

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Treffpunkt ist am 1. November um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der Stadthalle in Beilstein, um gemeinsam zum Ausgangspunkt unserer Herbst-Wanderung durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald zu fahren. Wir werden durch den herbstlichen Wald zum Silberstollen mit Silberbach wandern, queren den Senzenbach, kreuzen das Himmelswiesenbächle und gehen durch die Hüttlenswaldschlucht hinauf Richtung Jux und können gegen Nachmittag auf den Aussichtsturm am Juxkopf, um uns unsere Ländle von oben anschauen. Für einen kleinen Snack und Getränke ist wie bei jeder Wanderung des Fördervereins wieder gesorgt.
Um etwas besser planen zu können wäre eine kurze Anmeldung unter foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de sehr hilfreich.