Minis Beilstein: „On Tour“

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Auch an diesem Wochenende waren die Minis aus Beilstein „ON TOUR“. Das Ziel war, der erste Minispieltag im Bezirk Heilbronn-Franken, in Böckingen.

Mit dem Motto „Asterix und Obelix“ gingen wir in der Halle auf der Schanz auf Entdeckungstour. Wir mussten den Limes überqueren. Besuchten ein gallisches Dorf oder maßen unsere Kräfte beim römischen Wagenrennen.
Wir spielten Parteiball und Ball aufs Tor. Insgesamt hatten wir sechs Spiele in denen wir tatkräftig von unseren Fans unterstützt wurden.
Wir bastelten uns Helme und verausgabten uns an der Ballschleuder.
Bei der Siegerehrung nahmen wir alle stolz unsere Medaillen entgegen.
Ein wirklich gelungener Spieltag war zu Ende und wir freuen uns schon auf den Nächsten.
Mit dabei waren: Jonathan, Max, Phil, Mia, Moritz, Alfred, Robert, Liam, Franz-Ferdinand, Elian, Ben, Constantin und Leni
Falls auch DU Lust hast, bei unserer tollen Truppe dabei zu sein, dann pack deine Turnschuhe ein und komm dienstags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in die Langhanshalle nach Beilstein.
Wir freuen uns auf DICH