wA-Jugend: Eine Kutie heuert beim Bundesligateam an

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Aktueller Neuzugang für die wA1 der SG Schozach-Bottwartal – Michelle Wunschik kommt von der SG H2Ku Herrenberg

Sehr zur Freude der Mannschaft, den Trainern sowie Verantwortlichen, wechselt Michelle Wunschik ab sofort von der SG H2Ku Herrenberg ins Schozach-Bottwartal und verstärkt die wA1-Jugend.
Bereits in der Vorbereitung absolvierte die 17-Jährige ein Probetraining bei der SGSB, jedoch entschied sie sich damals beim Württembergliga-Team der Damen 2 ihres Heimatvereins Herrenberg zu bleiben, nachdem ihre damalige wA-Jugend kurzfristig abgemeldet wurde.
Etwas unverhofft bot sich nun kurzfristig doch die Möglichkeit, Michelle ab sofort für unsere wA1 gewinnen zu können.

Sowohl bei der BWOL-Qualifikation im Mai in Hohenacker, damals noch auf gegnerische Seite im Trikot von H2Ku, wo sie die beste Spielerin ihres Teams war, als auch bei mehreren absolvierten Trainingseinheiten mit ihren jetzigen Mannschaftskameradinnen konnte sie sportlich wie auch menschlich einen tollen Eindruck hinterlassen.

Die SGSB wünscht Michelle einen guten Start sowie natürlich der gesamten wA1 viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben in der Jugendbundesliga und BWOL.

michelle_wunschik (2)

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.