wE-Jugend: 2.Spieltag in Hardthausen der E1&2

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am vergangenen Sonntag startete die weibliche E1&2 der SGSB in einen neuen Spieltag. Gegner war die Heimmannschaft aus Hardthausen. Die E1 durfte direkt mit dem Handballspiel starten, welches souverän mit 240:0 (mit Multiplikator) gewonnen wurde. Die E2 machte das anschließende Handballspiel zwar etwas spannender, konnte aber auch als verdienter Sieger vom Platz gehen. Nach den Koordinationsübungen und einer kleinen Pause konnte der Tag mit dem Ballspiel beendet werden. Die E1 konnte dieses Spiel wieder deutlich für sich entscheiden. Leider musste sich die E2 mit 7:6 knapp geschlagen geben.

Trotzdem haben ALLE super gekämpft und können stolz auf sich sein. Weiter so!
Es spielten: Tessa Bolschweiler, Lea Thierer, Marie Stahr, Larissa Wickenhauser, Sophia Vogelmann, Finja Müller, Florence Eppmann, Joelina Kübler, Mia Barth, Lena Stahr, Lara Däuble, Lena Siebert und Maja Härle