180 Liter Freibier zum Jahresabschluss vom Getränkemarkt Rolf Röhrich

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

„Ich gebe am Samstag eine Runde Freibier aus“, schallte es kurz nach 10 Uhr durch das Telefon bei Gastrochef Jochen Vogel. Am anderen Ende war Rolf Röhrich vom Getränkemarkt Röhrich aus Beilstein. Er hat kurzer Hand zum Jahresausklang drei 30-Liter Fässer Weizenbier und drei 30-Liter Fässer Pils organisiert.

„Ich möchte mich einfach mal bei den Offiziellen, bei allen Spielerinnen und Spielern, bei allen Fans und bei den Zuschauern ganz herzlich bedanken für die tolle Entwicklung der SG“, so Rolf Röhrich. Also Freibier bis die Fässer leer sind. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, zum letzten Heimspiel wird es wieder Rote vom Grill geben.

Fass-Anstich wird um 15:00 Uhr im Foyer der Langhanshalle sein. Eingeladen sind alle Spielerinnen, Spieler, Fans, Freunde, Bekannte, Gästefans und alle, die Lust haben auf interessante Handballspiele (oder auf das Freibier).

14:00 Uhr w B Jugend gegen SV Weinstadt (Württembergliga)
16:00 Uhr Damen 1 gegen Ca-Mü-Max (Landesliga)
18:00 Uhr Herren 1 gegen Leonberg/Eltingen (Württembergliga)