Wintercamp 2016: Trainingsplan und Gruppeneinteilung sind online…

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Einteilung_Trainer_Winter16_70Min

GruppenWinter16_Stand3012

GruppenWinter16TW_Stand3012

Mi Verlängerungstag

 

Hier noch ein paar Hinweise und Informationen:
Anmeldung: Bitte die Anmeldezeit am ersten Tag beachten.
Trainingspausen: Wir versuchen immer auch ein kleines Pausenprogramm anzubieten. Bringt euch aber selbst auch Leselektüre und Spiele mit.
Sauberkeit: Haltet die Sporthallen und alle anderen Räumlichkeiten bitte sauber. Dann fühlen wir uns alle wohler im Camp. Es stehen genügend Mülleimer für Abfälle bereit.
Getränke: Stehen im Foyer bereit. Ihr bekommt zum Campbeginn eine Trinkflasche, die ihr bitte entsprechend kennzeichnet.
Übernachtungsgäste: Übernachtet wird beim Camp in der Schule in Klassenräumen. Frühstück gibt es immer im Foyer der Sporthalle. Für euch haben wir uns auch ein kleines Abendprogramm ausgedacht. – Das Verlassen des Schulgeländes ist nicht gestattet.
Bitte Schlafsack, Luftmatratze, Waschzeug und alles mitbringen, was mann/frau so zum Übernachten braucht.