Verein: Gelungene Sache – Schiedsrichterausflug nach Stuttgart

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Am 1. Dezember kamen die Schiedsrichter der SGSB in den Genuss von VIP-Karten zum Spiel Stuttgart gegen Kiel. Mit dem SG Bussle machte man sich um 17:30 auf den Weg in die Porsche Arena. Im VIP-Bereich gab es lecker Essen und zu trinken, bevor das Spiel um 20:15 Uhr angepfiffen wurde.

In der Pause und nach dem Spiel gab es dann noch die eine oder andere Entscheidungen der Unparteiischen zu diskutieren, bevor sich die Schiris wieder auf den Heimweg machten. Einen ganz lieben Dank an die Vorstandschaft, die uns den schönen Abend beschert hat. Diese Aktion zeigt die Wertschätzung für diejenigen, die Wochenende für Wochenende in der Halle stehen, damit wir unsere Sportart betreiben können. Bleibt zu hoffen im nächsten Jahr ein paar neue Gesichter mit auf den Schiriausflug nehmen zu können.

Frank Gaudernack