wA-Jugend: Auswärtsspiel in Bruchsal

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am Sonntag ist die wA1 der SGSB zu Gast in Bruchsal. Dort trifft man im Auswärtsspiel auf die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. Nach dem Sieg vergangenes Wochenende gegen Freiburg möchte man nun nachlegen und die theoretische Chance auf Platz 2 der BWOL weiter zu wahren. Auch wenn die Gastgeber am Ende der Tabelle zu finden sind und das Hinspiel in Beilstein klar gewonnen wurde, gilt es den Gegner gerade in deren eigenen Halle nicht zu unterschätzen. Sowohl der TV Nellingen als auch Hugsweiher/Lahr wurden hier deutlich bezwungen.

Personell verzichten muss man leider auf Isabel Mangold und Carolin Frielitz. Während Isabel privat verhindert ist, wird Carolin erneut den Damen 1 beim wichtigen Topspiel in Remshalden aushelfen. Über Unterstützung beim letzten Auswärtsspiel der Saison würde sich das Team sehr freuen und die Spielerinnen werden alles geben um die 2 Punkte mit nach Hause zu bringen.