Jugend: Drei Talente der SGSB für Verbandsauswahlsichtung nominiert

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am Sonntag kam es in Heilbronn-Biberach zum Aufeinandertreffen der größten Talente des Bezirks Heilbronn-Franken. Aus 60 Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2005 wurden 5 männliche und 5 weibliche Talente auserwählt, die unseren Bezirk Heilbronn-Franken in der Verbandsauswahlsichtung im Oktober vertreten werden. Auch hier ist die SGSB wieder stark vertreten:
Bei den Jungs konnte sich Collin Groß gegen seine Konkurrenten durchsetzen und wurde nominiert. Mert Cilbir musste sich trotz guter Leistung knapp geschlagen geben.
Bei den Mädchen konnten sich beide Teilnehmer aus unseren Reihen hervorheben. Joelina Kübler und Maja Härle konnten sich durchkämpfen und schafften mit einer sehr überzeugenden Leistung den Einzug in die Bezirksauswahl.
Jetzt heißt es weiter trainieren und im Oktober nochmals alles geben. Klasse Leistung!!!