1. Mai – Warkopffest

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Das Wartkopffest der Handballer ist das älteste Vereinsfest in Beilstein und kann auf eine über 35-jährige Geschichte zurückblicken. Am 01. Mai konnten Sie wieder hoch über den Dächern von Beilstein essen, rasten, genießen, tratschen und es sich einfach gut gehen lassen und die Sonne genießen.

Das erste Freiluftfest der Handballer bot sich förmlich als Etappenziel oder Schlusspunkt eines Spaziergangs oder einer ausgedehnten Wanderung an, da das Wetter dieses Jahr sich nochmal zum Guten gewendet hat.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war wie immer Bestens gesorgt. Neben Steak und Roter Wurst vom Grill wurde auch für das aufkommende Durstgefühl mit unserem umfangreichen Getränkesortiment begegnet.

Da der Aufwand immer sehr groß ist, bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen, Helfern und Lieferanten für ihre Treue.

2016-Wartkopffest