Damen 1: Auf geht´s mit dem Bus nach Göppingen – Reservierungen für die Fahrt zum letzten Relegationsspiel möglich!!!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am Samstag morgen findet nun das definitiv letzte Saisonspiel unserer Damen 1 statt. Spielbeginn in der Göppinger EWS-Arena ist 11:00 Uhr. Ja, es ist kein Druckfehler, Spielbeginn 11:00 Uhr. Nach dem Spiel gegen Albstadt am Donnerstag findet somit wenige Stunden danach bereits das zweite und zumindest für unsere Damen, entscheidende Spiel beim Tabellen-Zweiten der LL-Staffel 2 statt. Die Göppinger 1.-Liga-Reserve kann auf einige junge, bundesligaerfahrene Spielerinnen aus der A-Jugend zurück greifen. Man darf gespannt sein, wer diese ungewöhnliche Anwurfzeit besser nutzen wird. Da es sich um das letzte Spiel unserer Damen handelt und wir guten Mutes sind, wollen wir mit einem Bus die Reise nach Göppingen antreten. Die Spielerinnen und das Trainerteam haben ihre Plätze bereits sicher. Für rund 30 Fans und Zuschauer haben wir noch Platz. Nutzt die Möglichkeit, nach dem Spiel sorglos mit den Mädels auf eine erfolgreiche und lange Saison anzustoßen. Meldet euch an, reserviert euch einen Sitzplatz im Bus nach Göppingen.

Die Fahrt ist für alle kostenfrei, Getränke sind im Bus vorhanden und können gegen humane Preise erworben werden.

Abfahrt ist um 08:15 Uhr pünktlich beim Busbahnhof in Beilstein.

Sitzplatz-Reservierung bei: Michael Gramsch unter 0174-3106573

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.