Damen 1: Danke für den FAN BUS nach Göppingen!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Der „Aufstiegsausflug“ der SGSB nach Göppingen war ein echtes Erlebnis. Das haben die zahlreichen Bilder eindrucksvoll gezeigt. Ein ganz großes Dankeschön geht an Oli unseren Busfahrer und das Reisebusunternehmen MABA Tours, die mit uns – insbesondere auf der Rückfahrt – sehr viel Geduld hatten. Für Chef Marko Babic war es kein Problem uns auf Grund der vielen Anmeldungen einen größeren Bus zur Verfügung zu stellen und unser Busfahrer Oli hatte mit den vielen Zwischenstopps auf der Rückfahrt keinerlei Probleme. Auch der kurzfristige Likör43-Einkaufswahn beim EDEKA in Oberstenfeld hat er souverän gemeistert.

Aber ohne die beiden Unternehmen Getränke Röhrich und Bühler Glas, die es sich beide nicht nehmen ließen einen Großteil der Buskosten zu übernehmen, wäre das Erlebnis Aufstieg nur halb so schön gewesen.

Die gesamte Damen 1 Mannschaft bedankt sich bei den Spendern für den Bus nach Göppingen. Danke Rolf und Danke Gerd…