Gerümpelturnier 2016: In 9 Tagen geht es los – es wird gerümpelt

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Bevor wieder der Schweiß in der Vorbereitung in Strömen rinnt soll der Spaß am Handball, das gegenseitige Kennenlernen und vor allem die Kameradschaft im Vordergrund stehen. Wild gemischte Mannschaften aus allen Bereichen der SGSB oder eben die „Best Friends“ der SGSB messen sich am 3. Juni in der Langhanshalle beim 5. Spaß-Gerümpelturnier. Startschuss ist um 18:30 Uhr und die Siegerehrung findet kurz vor Mitternacht statt. Bisher haben sich 5 Teams angemeldet, sodass es noch für 3 Teams Platz hat. Für alle, die noch ein Team melden wollen – bitte Vollgas geben,Anmeldeschluss ist der Freitag in dieser Woche !!!! Untenstehend die Anmeldeunterlagen.

Bisher haben folgende Mannschaften gemeldet:

Die Beletage – eine Mannschaft gespickt mit internationalen Hochkarätern ihres Faches – alle in Diensten der SGSB. Unter anderem zeigen der Steuerberater, Jugendtrainer, die neuen und alten Herren-1-Trainer, die Presseabteilung, der Rechtsbeistand und ein paar wirklich gute Freunde der SGSB ihr Können.

HSG Laufnei – eine wirkliche Best-Friends-Mannschaft der SGSB. Sozusagen unsere Gäste an diesem Abend. Wir freuen uns auf Spieler und Spielerinnen aus dem Umkreis. Unter vorgehaltener Hand werden die Teamverantwortlichen wie folgt zitiert: „Wir wollen nicht den Turniersieg – wir wollen Spaß und nach jedem Spiel ein Erfrischungsgetränk zu uns nehmen“. Dann hoffen wir auf Platz 2.

TGV Eintracht Abstatt – eine Hommage an die ehemaligen Zeiten als alles anders war, ein Sommer noch ein Sommer war und die SPD noch über 20% erreichte. Na Spaß bei Seite. Das Team besteht aus ehemaligen Handballstars aus Abstatt. Angeführt von einem der ehrenamtlich (ohne gewähltes Amt) Aktivsten in unseren Reihen.

Pfeffi 1 und Pfeffi 2 – Die beiden Teams sind benannt nach dem wunderbaren Pfefferminzlikör aus dem Osten unserer Republik. Im Team tummeln sich alle unsere Hoffnungen – handballerisch wie auch gesellschaftlich. Die beiden Teams lassen sich ganz einfach in wenigen Worten zusammenfassen: JUNG – WILD – SEXY und GRÜN.

All diejenigen, die gerne Lust haben mitzuspielen, aber keine eigene Mannschaft auf die Beine stellen können oder einfach unentschlossen sind (oder sich nicht so richtig trauen), können sich zum Team NO NAME anmelden und um 18:30 Uhr in die Halle kommen. Anmeldung unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de

 

 

SG Schozach-Bottwartal Spaß-Gerümpelturnier

 Damenwahl beim Spass-Gerümpelturnier

Am 3. Juni ist es wieder soweit. Zum fünften Mal lädt die SGSB zum Spaß-Gerümpelturnier ein. Alle SGSBler ab 15 Jahren können sich auf dem Handballfeld untereinander messen. Egal ob Leistungssportler oder Breitensportler, Schiedsrichter oder Spieler/In, Jugendtrainer oder Funktionär – alle sind aufgerufen, die Handballschuhe zu schnüren. Meldet eine Mannschaft und nimmt teil an diesem legendären Erlebnis. Starten wollen wir am 3.6.2016 um 18:00 Uhr – nähere Infos und das Anmeldeformular sind nachstehend aufgeführt…

Modus:      Es wird nach den offiziellen EHF-Handballregeln gespielt, die Spielzeit beträgt 12 Minuten ohne Wechsel. Es gibt keine Auszeit. Erstgenannte Mannschaft hat Anwurf. Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich, dann 7-Meter-Werfen. Zwingende Vorschrift: Bei jedem Team müssen zwei Frauen mitspielen, von denen muss immer eine spielen. Mindestalter 15 Jahre.

Preise: Es stehen für alle Teilnehmer wieder umfangreiche Preise zur Verfügung.

Meldegeld: EUR 25 mit Anmeldung abzugeben.

Anmeldung:

Team Name:                 _______________________________________________________________

 

Ansprechpartner:           ___________________________________         Tel. Nr. ___________________

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.