mA-Jugend: Belegt 3.Platz beim Kreissparkassen-Cup in Möglingen

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Etwas ersatzgeschwächt mit lediglich einem Auswechselspieler traten die männliche A-Jugend in Möglingen an. Im ersten Spiel verstärkte Tim Voelkel und Yanis Heinz aus der B-Jugend unser Team, Quirin Oberhauser spielte nach dem B-Jugendturnier auch noch das Turnier der A-Jugend komplett durch.

Das erste Spiel konnten man gegen die HC Backnang/Oppenweiler sicher mit 10:6 gewinnen. Im zweiten Spiel gelang auch gegen den späteren Turniersieger mit einem 6:1 ein fulminanter Start. Unkonzentriertheiten im Angriff und zu viele unnötige Zeitstrafen führten dann leider zu einem zwischenzeitlichen 6:8 und zu einem 8:10-Endstand. Nach einer weiteren Niederlage im Spiel gegen Heuchelberg, konnte die Mannschaft durch den danach folgenden Sieg gegen den TuS Stuttgart letztlich den dritten Platz belegen.

Es spielten:

Dominik Hummel, Pascal Mühlegg, Tim Wolbeck, Yannick Mistele, Fabian Kraker, Jonas Keller, Nicolas Eschbach, Florian Ölschläger, Tim Voelkel, Quirin Oberhauser und Yanis Heinz

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.