Wintercamp 2017: Neue Gesichter im Campteam

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Für die Übernachtungen der 100 Kinder und Jugendlichen konnten die Organisatoren des Handballcamps neue Gesichter gewinnen. Michael Krahl, Lucas Bollschweiler, Denise Hetzer und die FSJler der SG Schozach-Bottwartal, Larissa Scholze und Felix Linder, unterstützen zuverlässig das Team an beiden Abenden und Nächten. Für die TeilnehmerInnen organisierten sie am ersten Tag einen „Star Wars-Abend“ und am zweiten Abend die „Bibi & Tina Nacht“, welche bei allen super ankamen. „Aber nicht nur das lief ohne Probleme ab, auch für alle anfallenden Arbeiten in so einem großen Camp waren sich alle nicht zu schade und packten an, wo es nur ging“, freut sich Nancy Kübler.

Nancy Kübler (ganz rechts) mit Felix Linder (FSJler), Denise Hetzer (Jugendtrainerin), Larissa Scholze (FSJlerin), Vanessa König (ehemalige FSJlerin und Jugendtrainerin) (v.l.n.r.)