F-Jugend: Spieltag in Gronau zum Saisonabschluss

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Am vergangenen Sonntag, 22.03.17, fand der letzte F-Jugend Spieltag der Saison statt. Der TSV Gronau richtete diesen Spieltag in der Mehrzweckhalle in Gronau aus. An diesem Spieltag nahmen Mannschaften von der HSG Kochertürn/Stein, der HA Neckarelz, der JSG Neckar/Kocher, des TSV Hardthausen, der TSG Schwäbisch Hall, aus Abstatt/Untergruppenbach, des TGV Beilstein, des SV Schozach und des TSV Gronau teil.

Dieser letzte F-Jugend Spieltag war rundum ein voller Erfolg. Alle Kinder hatten Spaß und einen erfolgreichen, spannenden und verletzungsfreien Handball Tag.

Am Ende bleibt nur noch eins: Ein GROßES Dankeschön an alle fleißigen Helfer ohne die dieser Heimspieltag nicht so erfolgreich geworden wäre.

Eine erfolgreiche Saison der F-Jugend Mannschaften der SGSB geht nun zu Ende und wir freuen uns bereits schon auf weitere spannende Spiele der F-Jugend in der nächsten Saison.