Nu, ei verbibbsch,  de Wessis ziehn gen Osten!!!

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Wie bereits angekündigt, wollen wir noch einmal gen Osten ziehen, schauen wie sich die blühenden Landschaften entwickelt haben und unsere Freunde in Bad Gottleuba besuchen.

Gasthof Hillig, Bergbaude, G-Punkt. Nicht alle haben überlebt, wir prüfen die Situation vor Ort.

Als Termin haben wir festgelegt:

  • Freitag, 14.07.2017 bis Sonntag, 16.07.2017
  • Kosten pro Person: EUR 100,00

Enthalten:

Freitag, 07:00 Uhr gemeinsames Frühstück im Foyer

2 Übernachtungen mit Frühstück im Gasthof Hillig

Benzin-/SG-Bus-Kosten

Führung mit Probe in einer Brauerei/Sekt- oder Weinkellerei

Alles Weitere geht auf den eigenen Geldbeutel!!!

Damit wir weiter planen können und vor allem bei Hillig entsprechend fest buchen können, benötige ich eure definitive Zusage bis 30.04.2017

Anmeldung bitte direkt bei mir, schriftlich und in Verbindung mit EUR 100,00 in bar!!!

Gerne könnt ihr weitere Teilnehmer ansprechen, da ich sicher den einen oder anderen vergessen habe.

Bis die Tage, meldet euch zügig an, euer „Reiseleiter“…

Michael Gramsch