Ostercamp 2017: Infos zum Ostercamp 2017 der SG Schozach-Bottwartal

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern,

angelegt die Infos, Trainingsplan und die Gruppeneinteilung für das Ostercamp 2017 der SG Schozach-Bottwartal.

Bei der Gruppeneiteilung haben wir die im Vorfeld geäußerten Wünsche berücksichtigt. Erfahrungsgemäß werden noch die einen oder anderen Wünsche rückgemeldet, die dann  – wenn machbar – auch berücksichtigt werden. Bitte aber sparsam mit Wünschen umgehen. Wenn dennoch, dann bitte auf jugend@sg-bottwartal.de entsprechend äußern.

Besonderheit bei den Torhütern: Immer eine Gruppe von TWs sind auf die Feldspieler Gruppen verteilt (Gruppen in der Einteilung vorne markiert), so bekommen sie die Möglichkeit auch Life-Kinetik, Athletik oder am Feldspieler-Training im Tor teilzunehmen.

NEUHEIT: Erstmals werden wir den Standort Abstatt mit ins Training einbinden. Torwarttraining wird ausschließlich dort stattfinden, sowie Wurf- und Gegenstoßtraining. Dafür wird ein Busshuttle zur Verfügung stehen. Abfahrtzeiten siehe Anlagen und bitte auch berücksichtigen!

Zum Camp selbst:

Kleidung: Neben der üblichen Sportkleidung/Hallenschuhe/Trainingsanzug einen eigenen Ball mitbringen (beschriften nicht vergessen!), Schuhe für draußen (zum Essen müssen wir in die Schule über den Hof), Lesestoff, Kuscheltier etc. zum Relaxen in den Pausen.

Wertsachen bitte nicht in den Umkleideräume lassen! Für Wertsachen kann nicht gehaftet werden!

Harz ist nur in der großen Sporthalle erlaubt!!!

Die Übernachtungsgäste bitte für die Übernachtung in der Schule Schlafsack, Kissen, Luma, Decke, Kuscheltier, Waschzeug – was auch immer ihr zum Übernachten braucht – mitbringen!

In den Klassenzimmern befinden sich Müllsäcke. Anfallenden Müll bitte dort entsorgen. Die jeweiligen Gruppen in den Klassenzimmern entsorgen am letzten Tag den Müll und räumen das Zimmer auf.

Das Camp Gelände darf nicht verlassen werden.

Essen und Trinken gibt es reichlich vor Ort – auch eine Trinkflasche. Diese bitte nach der Anmeldung beschriften. Sie kann dann im Foyer der Sporthalle immer nachgefüllt werden.

Das Foyer der Sporthalle ist durchgehend bewirtschaftet. An der Theke gibt es jeden Tag lecker Rührkuchen. Dort findet ihr auch immer einen Ansprechpartner der SG Schozach-Bottwartal für eure Fragen.

T-Shirts werden bei der Anmeldung ausgeteilt. Diese erfolgt am Mittwoch, 04.01. von 08.15 bis 09.10 Uhr für die „Panther 1-6 und TW 1/2 und von 09.30 bis 10.30 für die Füchse 1-6 und TW 3/4 – beide Male im Foyer der Sporthalle. Bitte pünktlich sein und die für die jeweilige Gruppe vorgegebenen Anmeldungszeiten einhalten.

Nun wünschen wir Euch im Namen der Handballfamilie der SG Schozach-Bottwartal viel Spaß beim Camp!

Euch und euren Familien wünschen wir auch eine schöne Osterzeit und eine erfolgreiche Ostereiersuche!

Herzliche Grüße

Organisationsteam

„Trainieren mit Profis“

P.S.: Gerne nehmen wir auch noch Kuchenspenden für die Camptage an (Rührkuchen). Auch hier einfach eine kurze Mitteilung (wie viel, an welchem Tag) unter jugend@sg-bottwartal.de.

 

Lageplan

OstercampInfos 2017

Busshuttle

Einteilung_Trainer_Ostern17_70Min

GruppenOST17

GruppenOST17TW