Von 09:00 bis 16:00 Uhr wird A-Lizenz-Inhaber Dirk Beuchler während des Ostercamps 2018 in der Langhanshalle das Kreisläufer-Zusammenspiel in der spanischen Nationalmannschaft in Theorie und Praxis vorstellen. Als weiteres Thema werden „Grundlagen der 5:1 -Deckung“ geschult.

Die Anmeldung zur Fortbildung bitte grundsätzlich über die SG Schozach-Bottwartal vornehmen.

Die Teilnahme wird vom HVW für die Teilverlängerung der C-/B-Lizenz mit 7 Lerneinheiten angerechnet. HVW-Trainer bitte deshalb zusätzlich online anmelden – siehe nachfolgend. …

Jeder Trainer, welcher die Maßnahme auf die Verlängerung seiner C-/B-Lizenz anrechnen lassen möchte, hat eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten. Der HVW bietet diesen Trainern den Service an, sich online anzumelden, die gewünschte Zahlart dort anzugeben und die Begleichung erfolgt dann direkt durch bzw. an den HVW.

Zur Online-Anmeldung geht es mit diesem Link:

dtfb 201804 06 beilstein flyer