mA Jugend: Mission Württemberg-Oberliga geht auf die Zielgerade

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Am kommenden Samstag, den 23.06. tritt unsere männliche A-Jugend die Reise nach Fellbach zur 2.Qualirunde für die HVW-Ebene an. Dort werden wir auf die Mannschaften TSV Betzingen, JSG Balingen-Weilstetten 2 und SV Fellbach treffen.

Nach der ersten Runde dürfte die Motivation groß sein, dort konnte man deutlich gegen Willsbach gewinnen. Im 2. Spiel unterlag man knapp der JSG Neckar-Kocher. In diesen Spielen konnte man sehen, dass die Mannschaft durchaus die Qualität und das nötige Kämpferherz besitzt, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner zu bestehen.

Die Mannschaft würde sich sehr über zahlreiche Unterstützer und Fans in der Zeppelinhalle in Fellbach freuen!

13:45Uhr             SV Fellbach – SG Schozach-Bottwartal

14:40Uhr             JSG Bal-Weilst2 – SG Schozach-Bottwartal

16:20Uhr             SG Bottwartal-.Schozachtal – TSV Betzingen