SGSB-Gerümpelturnier / Handball ist Spaß


Veröffentlicht am von Marc Nitsche.

Bei unserem diesjährigen Gerümpelturnier am Freitag 15. Juni 2018 in der Langhanshalle Beilstein waren 4 hochmotivierte und handballbegeisterte Mannschaften angetreten. Nach einer ausgeglichenen Hinrunde waren sich alle einig, dass auch eine Rückrunde zwischen den Mannschaften gespielt werden muss.

Nach insgesamt 12 intensiven Begegnungen konnte das Team „Pfeffi 1“ den Turniersieg feiern. Die Mannschaft „Die Beletage“ konnte sich in diesem Jahr vor dem Team „Pfeffi 2“ den zweiten Platz sichern. Den vierten Platz belegte die Mannschaft „Villa Kunterbunt“.

Wir sagen allen Spielerinnen und Spielern herzlichen Dank für ihr Kommen und die tolle Stimmung auf und neben dem Spielfeld.

Ganz besonderen Dank geht an das Bewirtungsteam um Axel Teubler, unseren Schiedsrichtern sowie unseren Zeitnehmern.

Eine gute Besserung an Max aus dem Team „Villa Kunterbunt“, der sich beim Spiel an der Hand schwer verletzt hat. Wir hoffen, Du bist bald wieder fit – Kopf hoch!

Wir freuen uns schon heute auf das Gerümpelturnier 2019 und wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung sowie einen erfolgreichen Saisonverlauf 2018-2019.