SGSB Jugend  – Bezirksspielfest


Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Das Bezirksspielfest 2018 ist erfolgreiche Geschichte

Am vergangen Wochenende bei trockenem und heißem Wetter fand das Bezirksspielfest 2018 in Öhringen statt. Der Handballbezirk Heilbronn-Franken ist noch einer der wenigen Bezirke, der dieses Spielfest noch durchführt. Eine lange Tradition wurde in Öhringen wieder um ein Jahr weitergeschrieben. Super toll organisiert von den vielen Helfern der HSG konnten sich E und D Jugend Spielerinnen und Spieler im Wettkampf messen. Nicht nur Handball sondern Leichtathletik, Koordinationsübungen, ein Quiz und der Musenwettstreit sind Bestandteile des Bezirksspielfest.

Unsere Mannschaften haben hervorragende Leistungen erzielt. Alle SGSBler, Eltern und Trainer/Betreuer können wirklich Stolz sein auf die gezeigten Leistungen. Die weibliche E Jugend schrammte nur ganz knapp an den TOP Ten vorbei und wurde 11. Die Jungs der E2 schafften mit Platz 7 den Sprung in die TOP Ten, die Jungs der E1 erspielten sich sogar den 3. Platz und durften auf das Siegerpodest klettern. Die männliche D Jugend verpassten als 5. in ihrer Altersklasse nur hauchdünn das Podest konnten aber ein super Ergebnis mit nach Hause nehmen. Den Platz an der Sonne erkämpften und erspielten sich unsere Mädels der D Jugend. Sie durften bei der Siegerehrung die Glückwünsche zu Platz 1 entgegen nehmen.

An alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer SGSB herzlichen Dank, dass ihr die Farben der SGSB so toll präsentiert habt.