Das ist das Motto wie auch das Ziel unserer Herren 1 am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den SV Fellbach. Die Gäste, mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet, werden am Samstag, 22.09.2018 um 20:00 Uhr ihre Visitenkarte in der Beilsteiner Langhanshalle abgeben. Mit dabei auch wieder ein Altbekannter: Benjamin Krotz. Auf Grund der angespannten Personalsituation auf SG Seiten gehen die Gäste aus Fellbach sicher als Favorit in diese Partie. Mit Philipp Kroll und Luca Schmid fallen weiterhin beide Linkshänder aus. Hinter Cedric Ziegler steht nach seiner Schulterverletzung immer noch ein Fragezeichen. Trotzdem haben sich die Herren einiges vorgenommen und wollen nach dem spielfreien Wochenende Vollgas geben, um die Auftaktniederlage gegen Friedingen vergessen zu machen. Anpfiff zu dieser sicher spannenden Begegnung ist um 20:00 Uhr. Die Mannschaft um Trainer Tobias Klisch freut sich über zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung.