TGV Beilstein: Streckenposten um den Bottwartal Marathon 2018

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Der Sommer neigt dem Ende und in wenigen Wochen ist es schon wieder so weit – Die 15. Ausgabe des Bottwartal Marathons findet statt. Jetzt hoffen wir wieder auf euch und eure Unterstützung.

Wir würden uns über noch ein paar Streckenposten freuen. Ich bitte euch daher wenn möglich mal bei euch in den Abteilungen zu schauen, ob es noch potentielle Helfer gibt. Wenn ja, dann entweder mir die Kontaktdaten übermitteln oder den Personen meine geben.

Daten für Streckenposten um den Bottwartal Marathon 2018:

· 14. Oktober 2018

· Der Start ist um 8:30 Uhr in Steinheim, Zielschluss ist um 16:00 Uhr in Steinheim.

· Ankunft der Läufer in Beilstein ist wie im letzten Jahr zwischen 13:15 und 13:45

· Jeder bekommt ein T-Shirt und Verpflegung für den Tag

· Es wird im Jahr 2018 kein Helferfest geben, dafür bekommen alle Helfer wohl einen Essens-Gutschein über 15.- €, der bei vier Gaststätten im Bottwartal eingelöst werden kann!

Ein sportlicher Gruß,

Armin Maurer und Bernhard Rode