SG Schozach-Bottwartal : TV Mosbach 26:20 (11:11)

Vergangenen Samstag empfingen die Jungs der mC-Jugend den TV Mosbach in Gronau.

Gleich zu Beginn des Spiels sind die Gastgeber 3:0 in Führung gehen. In der 17 Minute gelang den Gästen der Ausgleichstreffer zum 7:7. Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzten, wodurch es bei einem Spielstand von 11:11 in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit gelang den Gästen der erste Führungstreffer der in den Folgeangriffen mit einem Doppelschlag egalisiert werden konnte. Anschließend spielten die Jungs der SGSB stark auf, wodurch die Führung kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Ein großer Vorteil war auch die größere Bank der SGSB, da die Gäste ohne Reserve anreisten.

Verdient wurde diePartie beim 26:20 abgepfiffen.

Am 06.10 empfängt die mC die JHFH Flein-Horkheim um 18:00 Uhr in der Langhanshalle Beilstein.

Es spielten: Marco Gansky (TW), Jonathan Klann (8), Paolo Martucci (11), Nick Haiber (1), Luca Merz, Noah Wein, Jan Müller (5), Moritz Theurer, Joan Sotzny, Yannik Theurer (1)