Am Samstag, 06.10.2018 ist es wieder soweit! In der Württembergliga Nord kommt es zum fast schon traditionellen Derby zwischen der SG Schozach-Bottwartal und dem SKV Oberstenfeld. Wenn um 20:00 Uhr die Partie angepfiffen wird, werden auf Seiten der Gastgeber erneut die länger verletzten Philipp Kroll sowie Luca Schmid fehlen. Sollte die Mittwoch-Begegnung gegen Oppenweiler/Backnang ohne weitere Verletzungen überstanden werden, dürfte die Mannschaft von Tobias Klisch ansonsten vollzählig antreten können.
Beide Mannschaften treffen erstmals so früh in einer Saison aufeinander. Beide Mannschaften sind sicher auch hinter ihren Erwartungen und vor allem Möglichkeiten zugeblieben und wollen am Samstag deutlich machen, was wirklich in ihnen steckt. Die Zuschauer dürfen sicher ein kampfbetontes Derby erwarten das auf Augenhöhe geführt werden wird. Letztendlich wird auch die Tagesform entscheiden, ob die beiden Punkte bei der SGSB bleiben oder der SKV den letzten Tabellenplatz verlassen kann. Die Zuschauer freuen sich auf ein spannendes Spiel und werden ihre Mannschaft hoffentlich lautstark und zahlreich sowie fair unterstützen. Spielbeginn am Samstag ist um 20:00 Uhr.