Wintercamp 2019: „Junglöwen“-Trainer Daniel Haase kommt zum Wintercamp 2019 – Run auf Campplätze läuft


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Noch sind es mehr als zwei Monate bis zum Wintercamp 2019 „Trainieren mit Profis“, das vom 03.01.-05.01.2019 stattfindet, aber es kommen schon die ersten Zusagen von professionellen Trainern. Daniel Haase, schon beim Wintercamp 2018 dabei als damaliger TUSEM-Trainer, kommt ab Freitagmittag und Samstag unter den Langhans. Nun aber als neuer „Junglöwen“-Trainer, denn seit 1. Juli 2018 arbeitet „Haase“ hauptamtlich im Bundesligaunterbau der Rhein-Neckar Löwen.

Bei den Rhein-Neckar Löwen hat der 35-jährige das Traineramt bei der A-Jugend (Bundesliga Süd) übernommen und kümmert sich außerdem auch um die Belange der B2-Jugend in der Badenliga. Der gebürtige Essener hat seinen Wohnsitz mittlerweile nach Wiesloch verlegt und so ist es für ihn auch möglich, wieder nach Beilstein zu kommen, da der Fahraufwand wesentlich geringer geworden ist.

Daniel Haase Foto: privat

Zur Person:
– A-Lizenz (6/2018), B-Lizenz (10/2012), C-Lizenz (5/2012)
– Zusatzqualifikation Nachwuchstrainer Leistungssport DHB (10/2017)
– ab 2010 Trainer beim TUSEM Essen in verschiedenen Bereichen (A-Jugendbundesliga und B-Jugendoberliga, Trainer U23-Regionalligateam, Co-Trainer Zweitligateam)
– 2015 – 2018 hauptamtlich beim TUSEM Essen angestellt (zuvor ab 2006 in Teilzeit)
– seit 1.7.2018 hauptamtlich bei den Junglöwen angestellt (A-Jugendbundesliga und B2-Jugend Badenliga)

Die SG Schozach-Bottwartal freut sich auf Daniel Haase und wünscht ihm und den Kids wieder jede Menge Spaß in den Trainingseinheiten.

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anmeldung: Alle bereits angemeldeten HandballerInnen erhalten noch eine separate Email zum neuen Bankeinzugsverfahren. Bitte keine Überweisungen vorher tätigen. Vielen Dank für das Verständnis!

Die Anmeldung kann natürlich weiter online oder über den angehängten Flyer erfolgen!!! (Online-Anmeldung unter www.handballcamps-bottwartal.de)

2019 SGSB-WinterCamp_DSGVO

2019 SGSB-WinterCamp