Der Erfolg gegen den Tabellenführer Wolfschlugen müssen unsere Damen am Samstag um 18:00 Uhr nun gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim bestätigen. Das spielfreie Wochenende wurde zur Regeneration genutzt, bevor in dieser Woche der Fokus auf die Bruchsaler Vorstädter und der Spielvorbereitung lag. Außer Melanie Guymard sind alle Spielerinnen an Bord. Nun geht es darum, die bisherigen Erfolge zu untermauern und auszubauen. Hierzu darf aber trotz allem kein Gegner unterschätzt werden. Über eine erneut gut gefüllt Langhanshalle würden sich die Damen sicher freuen. Und gegen eine lautstarke Unterstützung ist natürlich auch nichts einzuwenden. Deshalb würden wir uns sehr freuen, euch alle am Samstag, 01.12.2018 um 18:00 Uhr zum Spiel unserer Damen 1 begrüßen zu können.