Endstand 9 : 17 (6 : 10)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere weibliche D-Jugend gegen die glänzend aufgelegte und zielstrebige SG Heuchelberg. Das 1 : 0 sollte die einzige Führung im Spiel bleiben. Danach war für unsere Mädels das Tor der SG Heuchelberg wie zugenagelt. Eine sehr gut haltende Gästetorhüterin und ungenaue Würfe zeigten schon in der ersten Hälfte, dass dies heute nicht zum Sieg reichen wird.

Nach der Pause wurde es nicht viel besser. Heuchelberg spielte konsequent weiter. Lediglich eine gute Abwehrarbeit konnten eine höhere Niederlage verhindern.

Unsere Mannschaft hatte leider keine Chance. Nächstes Mal wird es besser.

Stritzelberger (TW 1. – 20. min), Korn (TW 21. -40. Min), Kürschner, Härle, Vogel, Bollschweiler 4, Vogelmann, Wendel 1, Wickenhäuser 2, Müller 1, Bäßler 1, Seelos