weibliche Jugend C2 Bezirksliga


Veröffentlicht am von Nancy Kübler.

SG Schozach-Bottwartal – TSV 1863 Buchen

 

Endstand 19 : 26 (6 : 13)

 

Eine verdiente Niederlage musste die weibliche C2 heute einstecken.

In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft nur bis zum 3 : 3 in der 7. Minute mithalten. Durch zu viele technische Fehler unserer Mädels, die so nicht ins Spiel kamen, konnten die körperlich überlegenen Gäste aus Buchen bis zur Halbzeitpause auf 6 : 13 davonziehen. Eine glänzend aufgelegte Natalie Allin, die insgesamt 14 Tore für die Gäste erzielte, und eine hervorragende Leistung der Gästetorhüterin brachte unsere Mädels in den ersten 25 Minuten fast zum Verzweifeln.

 

In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Durch eine konsequente Manndeckung konnten der Spielaufbau der Gäste immer wieder empfindlich gestört werden, was sich dann auch in Toren ausgezahlt hat. Die technischen Fehler wurden weniger, die Abwehr besser, was schließlich zu einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit führte.

Darauf lässt sich für die nächsten Spiele aufbauen.

 

Hannan (TW 1. – 25.), Stritzelberger (TW 26. – 50.), Kürschner 4, Barth 6, Petkova 6, Bollschweiler 1, Vogelmann, Wendel 2, Wickenhauser, Müller, Bäßler