SG Schozach-Bottwartal, F-Jugend Beilstein


Veröffentlicht am von Nancy Kübler.

Am 1.Advent war es wieder soweit. Der nächste Spieltag stand an. Mit einer rekordverdächtig großen zwanzigköpfigen Truppe ging es ins weit entfernte Crailsheim. Somit konnten wir auch dieses Mal wieder mit 2 hochmotivierten Teams antreten, die sich gegenseitig lautstark unterstützen. Auch die vielen mitgereisten Mamas und Papas konnten bestaunen, wie viel Spaß die Kinder beim Kräftemessen mit den anderen Teams u.a. aus Lauffen am Neckar, SchwäbischHall, Flein und der Heimmannschaft hatten.

Das Turnier startete um 11 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen aller Mannschaften. Da es für die meisten Kinder nun schon bereits das zweite oder dritte Handballturnier war, machten alle schon beinahe routiniert mit und gingen selbstbewusst ans Werk. Auch wenn man nicht jedes Mal gewinnen konnte, freuten wir uns über jeden gelungenen Abschluss und auch die Verteidigung stand schon oft richtig gut. Alles in allem war es wieder ein gelungener Tag voller Spaß, mit viel Bewegung, Geschick im Umgang mit dem Ball und Teamgeist.

Zum Schluss kamen alle Kinder und unsere Maskottchen mit der nächsten glänzenden Medaille um den Hals strahlend aber erschöpft wieder in Beilstein an.

 

Am nächsten Wochenende freuen sich schon alle auf das nächste Highlight, der Heimspieltag in der eigenen Halle in Beilstein steht an. Wir freuen uns auf viele Besucher.
Wer also am 9.12.2018 ab 11 Uhr noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen in die Langhanshalle zu kommen und uns anzufeuern!!