Nachdem die E-Jugendlichen aus Beilstein und Gronau bereits mit dem 3. Platz bei der Mini-WM in Neckarsulm ein Ausrufezeichen setzen konnten, erreichten sie nun nach Ende der 4+1-Spielrunde mit deutlichem Abstand Platz 1 in ihrer E- Jugendstaffel. Lediglich gingen an zwei Spieltagen die Koordinationswettbewerbe knapp verloren. Funinio und alle Handballspiele konnten immer deutlich gewonnen werden. So stehen die Nachwuchshandballer der SGSB am Ende mit 32:4 Punkten verdient auf dem 1. Platz. Auch am letzten Spieltag in Schwäbisch Hall setzen sich die SGSBler mit 6:0 Punkten und deutlichen Siegen beim Handballspiel, bei Funinio und in der Koordination gegen die TSG Heilbronn durch.
Die TrainerInnen bedanken sich bei den Kindern für eine tolle Spielrunde, in der (fast) immer diszipliniert und motiviert trainiert werden konnte. – Uns jedenfalls hat es sehr viel Freude gemacht mit euch! Den Eltern danken wir Ihre Unterstützung und allen für die Geduld und das Verständnis, dass nicht alle Kinder bei jedem Spieltag dabei sein konnten.
Ende März werden wir noch gemeinsam unseren Gewinn von der Mini-WM im Wildpark Tripps-Drill einlösen.
Wir wünschen dem Jahrgang 2008 viel Freude und weiterhin viel Erfolg in der D-Jugend. Wir freuen uns mit den Jüngeren wieder eine schlagkräftige Truppe in der E- Jugend aufbauen zu können.
Die TrainerInnen