Ostercamp 2019: Ein Wiedersehen mit Birute Schaich, Alla Unger und Dragan Jerkovic


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Der Run auf die Campplätze reißt nicht ab. Mit Pascal Morgant, Martin Albertsen und Christian Schwarzer erwarten die Weltmeister von morgen bereits absolute Trainer-Highlights, denn in den Osterferien feiert die Campreihe „Trainieren mit Profis“ der SG Schozach-Bottwartal ihre 20. Jubiläums-Auflage. Für die drei Camptage vom 15. bis 17. April 2019 haben dem Veranstalter nun auch bereits bekannte Trainerinnen und Trainer, die eine lange Karriere als Bundesliga- und NationalspielerIn vorzuweisen haben, ihr Kommen zugesagt. Die SGSB freut sich auf Birute Schaich, Alla Unger und Dragan Jerkovic.

Du willst dabei sein? Dann melde dich noch schnell an unter www.handballcamps-bottwartal.de an.