Ostercamp 2019: Martin Albertsen kommt nach Beilstein


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Der Run auf die noch freien Plätze für das Ostercamp „Trainieren mit Profis“ lässt nicht nach. Vom 15. bis 17. April 2019 kann der Handballnachwuchs wieder mit zahlreichen professionellen Trainern arbeiten. Und auf einen ganz besonderen Trainer können sich die „Weltmeister von morgen“ freuen.

Erneut erhält die SG Schozach Bottwartal Besuch von der SG BBM Bietigheim. Nachdem zuletzt die deutschen Nationalspielerinnen Kim Naidzinavicius, Dinah Eckerle und Luisa Schulze dem Wintercamp einen Besuch abstatteten, hat nun SG BBM-Cheftrainer Martin Albertsen seine Zusage zum Ostercamp gegeben.

Der Däne, der gleichzeitig auch Nationaltrainer der Schweizer Handballnationalmannschaft ist, ist einer der erfolgreichsten Trainer im Frauenhandball. Zwei Deutsche Meisterschaften, einen EHF-Cup, den DHB-Pokal und viele weitere Titel hat der 44-Jährige bereits gewonnen. „Ich freue mich sehr auf das Ostercamp, aber vor allem auf die vielen Kinder und Jugendliche. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben“, erklärt Martin Albertsen.

Martin Albersten Foto: SG BBM

Hast du noch mehr Lust auf ein Training mit Profis bekommen? Dann melde dich an unter www.handballcamps-bottwartal.de!