SG Schozach-Bottwartal wC2 – TSV Willsbach

Endstand 17 : 32 (8 : 14)

Wieder einmal war eine körperlich überlegene Mannschaft zu Gast, gegen die nichts zu holen war. Zwei Feldspielerinnen die zusammen 20 Tore erzielten und eine sehr gut haltende Torhüterin der Gäste brachten unsere Mädels fast zur Verzweiflung.

Positiver Aspekt dieser Niederlage ist, dass sich die Abwehrarbeit unserer Mannschaft stark verbessert hat und sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen habe.

Da im neuen Jahr gegen die ersten drei Mannschaften in der Tabelle gespielt und leider verloren wurde, kann es in den restlichen Spielen nur besser werden.

Stritzelberger (TW 1. – 25. Min), Hannan (TW 26. – 59. Min),Kürschner 2, Petkova 1, Barth 4, Bollschweiler 5, Vogelmann 1, Wendel 1, Koc 2, Karle 1, Seelos