An alle Eltern unserer Jugendhandballerinnen & Jugendhandballer

Bezirksspielfest 2019 – Der Handballnachwuchs vom 13. bis 14. Juli zu Gast bei der SG Schozach-Bottwartal

Das traditionelle Bezirksspielfest wird auch in diesem Jahr wieder über 600 Spielerinnen und Spieler der weiblichen und männlichen E sowie D-Jugend und die deren Betreuer in seinen Bann ziehen. Zum wiederholten Male wurde die SG Schozach-Bottwartal mit der Ausrichtung dieses 2-tägigen Megaevents beauftragt. Für uns eine besondere Ehre und große Aufgabe zugleich.

Diese Aufgabe können wir nur mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung bewältigen. Das Bezirksspielfest ist in unserem Bezirk eine fest verankerte Tradition und wird seit über 35 Jahren durchgeführt. Es ist ein besonderes Highlight für die E und D Jugendlichen, da sie sich nicht nur im Handball messen – lassen Sie sich einfach überraschen.

Es ist aber auch für die Eltern aller unserer Handballkids ein besonderes Erlebnis, gemeinsam einen solchen Event zu stemmen. Erleben Sie den Zusammenhalt und den Teamspirit der bei der Durchführung des Bezirksspielfests entsteht.

Daher wollen wir alle Eltern unserer Handballkids von der Ballschule bis zur A Jugend um Mithilfe bitten – auf der Rückseite haben wir für alle drei Tage (12. Juli, 13. Juli und 14. Juli) die zu besetzenden Arbeitsschichten aufgeführt. Bitte helfen Sie uns!

Suchen Sie sich ganz einfach Ihre Schicht/Schichten aus und teilen Sie uns diese entweder per E-Mail jugend@sg-schozach-bottwartal.de oder per SMS/Whats app 0173 2005159 mit. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe. Treffpunkt für alle Helfer ist die Turnierleitung auf dem Sportplatz.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir unter der oben genannten E-Mail Adresse bzw. Mobilnummer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Mithilfe und wollen schon heute auf die Handballhocketse (auf dem Sportplatz in Beilstein) am Samstag den 13. Juli 2019 ab 18:00 Uhr hinweisen.