Zum Aufstiegsendspiel gegen den TUS Steißlingen am Samstag, 04. Mai 2019 zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr laden wir alle Zuschauer, Fans und Unterstützer recht herzlich in die Beilsteiner Langhanshalle ein. Rot ist unsere Farbe, in rot soll auch die Halle erstrahlen. Darum bitten wir alle SGSB-Fans und Zuschauer, kleidet euch rot!! Ob T-Shirt, Pulli oder Kleid, ganz egal, hauptsache rot.

Unterstützt unsere Damen bei diesem letzten Saisonspiel. Lautstarke Unterstützung ist erlaubt, Lärminstrumente sind erlaubt. Helft mit, eine unvergessliche Stimmung zu erzeugen bei diesem vielleicht historischen Spiel!

Da auch die Steißlinger Damen zahlreiche Unterstützung angekündigt haben, wäre ein frühzeitiges Eintreffen sicher sinnvoll. Die Halle ist ab 15:00 Uhr geöffnet!!