Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins Handball SG Schozach-Bottwartal wurde am 25. März nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Von den Mitgliedern des bisherigen Vorstands ließen sich zwei nicht zur Wiederwahl aufstellen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Ottmar Großhans und Wolfgang Behr für ihre tolle Arbeit danken und wünschen den beiden nur das Beste. Neu in den Vorstand wurden Melanie Binder als 1. Vorsitzende und Denise Bauer als Schriftführerin gewählt. Zusammen mit den wiedergewählten Alexander Vogler (2. Vorsitzender) und Martin Baumgärtner (Kassierer) sind nun wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit einstimmiger Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl und danach ein Ausblick auf die Veranstaltungsplanung für das laufende Vereinsjahr.

Kennen Sie den Förderverein?
Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie so die SGSB!