Show Down und Saisonsbschluss in der Beilsteiner Langhanshalle

Achtung, Achtung: Ungewöhnliche Anwurfzeiten beim Show Down am Samstag, 04.05.2019!!

Unsere Herren 1 werden am Samstag, 04.05.2019 zum letzten Saisonspiel gegen die SF Schwaikheim bereits um 19:30 Uhr antreten. Für unsere Herren geht es darum, eine schwierige und teilweise verkorkste Saison doch noch versöhnlich abzuschließen. Mit einem Sieg im letzten Spiel ist zumindest Platz 6 noch möglich. Diesen wollen unsere Herren erreichen und werden sich dementsprechend auch reinhängen. Eine volle Halle zum Saisonabschluss wäre schön und hätten die Jungs um Tobias Klisch auch verdient.

Bereist um 16:30 Uhr steigt an diesem 04.05.2019 der Show Down unserer Damen 1. Wer hätte das gedacht? Am letzten Spieltag stehen sich die beiden Aufsteiger in die Baden-Württemberg-Oberliga, die SG Schozach-Bottwartal und die TUS Steißlingen gegenüber und kämpfen um einen Aufstiegsplatz in die 3. Liga. Der TUS Steißlingen wird mit mehreren Bussen anreisen. Entsprechend sollten wir dagegenhalten und die Halle entsprechend füllen. Lautstarke Unterstützung ist absolut erwünscht und von Vorteil für unsere Damen. Beide Mannschaften werden sicher in Bestbesetzung antreten, denn dieses Spiel wird sich niemand entgehen lassen. Also, auf geht’s, Termin vormerken, reservieren und dann mit rotem T-Shirt oder rotem Pulli den Weg in die Halle bahnen. Frühzeitiges Eintreffen ist ratsam, da die Halle sicher sehr gut gefüllt sein wird.

Termine vormerken: Damen 1 gegen Steißlingen 04.05.2019 um 16:30 Uhr, Herren 1 gegen Schwaikheim 04.05.2019 um 19:30 Uhr

Rotes T-Shirt, roter Pulli, rote Jacke, egal was, hauptsache ROT!! Und Lärminstrumente nicht vergessen!!