yes we can…

Nachdem wir in der Vorwoche nicht an der Qualirunde teilnehmen konnten, hieß es nun Ärmel hochkrempeln und kämpfen. Die neu formierte  Mannschaft und erst kurz davor zusammen gekommen, hatte im 1.Spiel  doch einige Abstimmungsfehler. Dennoch gewannen wir gegen Mosbach 12:6
Ab dem 2. Spiel fehlte dann leider Johanna, doch wir können als Mannschaft  kämpfen und leiden und  mit einer guten Abwehr und einer gut aufgelegten Inken im Feld und Giulia im Tor das 2. Spiel gegen Schw. Hall 15:9 gewinnen. Im 3. Spiel – Konditionell nicht mehr ganz so Fit – haben wir erneut die Mannschaftsstärke gezeigt und Heuchelberg mit 14:10 niedergerungen.  Wir schauen optimistisch in die Zukunft, denn die Leistung und der Einsatz hat super gestimmt und aufgeben werden wir nicht! Vielen  Dank an Tarik, welcher uns einmal mehr motiviert hat.    Es spielten Giulia Eckstein im Tor, Jule Lauterwasser, Lisa Schalamun, Julia Erbers, Chiara Keil, Melissa Gailing, Inken Sussek, Johanna Röckel.