Jugend: Einladung zum gemeinsamen Elternabend der weiblichen D- und C- Jugend – im VZ Abstatt –


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Liebe Eltern aller Spielerinnen der weiblichen D- und C1/2-Jugend,

am Dienstag, den 25. Juni 2019 möchten wir euch zu einem gemeinsamen Elternabend, um 19:30 Uhr, in das Foyer des Vereinszentrums Abstatt, Goldschmiedstr. 14, einladen.

Da uns an der Förderung des weiblichen Nachwuchses sehr viel am Herzen liegt, haben wir uns in der Vorstandschaft Gedanken gemacht, wie wir weitere Trainerinnen und Trainer für den Trainings- und Spielbetrieb gewinnen und die zur Verfügung stehenden Hallen noch besser auslasten können. Auf der Suche nach TrainerInnen hat die SGSB ein glückliches Händchen bewiesen und wird zur neuen Saison (Ende August 2019) die Trainingsbedingungen, besonders für die weiblichen D und C2, deutlich verbessern können. Zu unseren zuverlässigen Nachwuchsrainerinnen wird für die weiblche D-Jugend eine neue hauptverantwortliche Trainerin dazustoßen. Ebenso wird ein neuer Trainer die weibliche C2 in Hauptverantwortung übernehmen. Deshalb werden sich für die weibliche D und auch für die C2 die Trainingszeiten ab Ende August 2019 ein wenig verändern, die einem leistungsgerechtem Handball mehr entsprechen werden und unser weiblicher Nachwuchs so eine noch bessere Förderung erhält.

Alle Informationen zu den Trainingszeiten der C1, C2 und D, weiteren SGSB-Aktivitäten usw. erhaltet ihr während des Elternabends.

Herzliche Grüße

Tobias Naumann – Ressort Jugend SGSB –